Blog

iOS Entwickler gesucht

Auf freier Basis sind wir derzeit auf der Suche nach einem iOS Entwickler, der bei einigen Kunden unterstützen könnte. Hier geht es um die Weiterentwicklung der iOS Apps.

Bei Interesse bitte einfach an contact@sense-design.de wenden.

Unterstützung im Speedball

Auch 2017 unterstützt sense-design | online solutions wieder das Speedballteam vom DJK SC Nienberge. Wir wünschen Euch für die Saison 2017 viel Erfolg.

Golfclub Wilkinghege mit neuem Kalender

Der Golfclub Wilkinghege in Münster verfügt über einen neuen Kalender für die Planung der Turniere, Vereins- und Gastspieler sowie interne Termine und Veranstaltungen.

Landkreis Osnabrück mit neuem Portal

Der Landkreis Osnabrück erhält mit dem Portal "Frag den Landkreis" eine direktere Kommunikationsmöglichkeit zu den Bürgern.

emotions4life setzt auf Drupal 8

emotions4life hat zum Start der neuen Unternehmenskampagne auch eine neue Webseite im Look & Feel der Kampagne erhalten.

Deutscher Zahnarzt Service mit neuem Design

Der Deutsche Zahnarzt Service hat seit heute ein neues Design.

Nahezu alle Inhalte der Seite wurden von den Redakteuren überarbeitet, die Benutzerführung wurde intuitiver gestaltet und der gesamte Ablauf in der Registrierung hat ein komplett neues Interface erhalten.

Rechtsanwaltskanzei Kaven nun mobiloptimiert

Die Rechtsanwaltskanzei Kaven - Voss - Moorkamp ist nun auch für mobile Endgeräte optimiert. Dieser Schritt war notwendig geworden da immer mehr Zugriffe von mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets erfolgten.

Infomonitor für Golfspieler

Der Golfclub Schmallenberg verfügt nun über einen Infomonitor im Sekretariat, damit die Golfspieler stets über das aktuelle Wetter und die Vorhersage informiert werden.

Högemann nun mobiloptimiert

Die Webseite von Christiane Högemann Frisuren wurde für den mobilen Zugriff optimiert.

Nun ist es möglich mit allen Endgeräten die Webseite ohne lästiges Zoomen oder hin- und herschieben zu bedienen.

Golfclub Münster-Wilkinghege runderneuert

Die Webseite des Golfclubs Münster-Wilkinghege wurde runderneuert.

Neue Farben, neues Konzept und eine vereinfachte Benutzerführung auf der Webseite mit einer Hauptnavigation und einer Seitennavigation.